Guidewire Innsbruck Release Empowers Insurers to Transform Customer Experiences with Jutro Digital Platform

Mit dem neuen Guidewire Innsbruck Release und der Jutro Digital Plattform können Versicherer die Kundenerfahrung optimieren

Guidewire veröffentlicht Innsbruck – sein neuestes Cloud-Release. Damit können Versicherer Marktchancen nutzen, individuelle digitale Erlebnisse schaffen, Erkenntnisse zu Risiken erhalten und den Schadenabwicklungsprozess automatisieren.
NASHVILLE, Tennessee - GUIDEWIRE CONNECTIONS CONFERENCE, 12 November, 2023

Guidewire (NYSE :GWRE) veröffentlicht Innsbruck – sein neuestes Cloud-Release. Damit können Versicherer Marktchancen nutzen, individuelle digitale Erlebnisse  schaffen, Erkenntnisse zu Risiken erhalten und den Schadenabwicklungsprozess automatisieren. Innsbruck wurde am 13. November bei Connections, der Guidewire Kundenkonferenz, vorgestellt. Die Keynotes sind On-Demand und unter connections.guidewire.com verfügbar.

Mit diesem Release wird eine Vielzahl neuer Funktionalitäten allgemein verfügbar, einschließlich der Jutro Digital Plattform, mit der Versicherer digitale Erlebnisse für jeden Nutzer jeder Branche und egal auf welchem Vertriebskanal schaffen können. Predict beinhaltet ab sofort Tune, ein Framework mit dem Aktuare Preisstrategien evaluieren und Wachstum sowie Profitabilität maximieren können. Predict wird zusätzlich um einen Analytics Manager ergänzt, um Underwriting und Schadenprozesse durch codelose Konfiguration mit Insights zu ergänzen.

Der Autopilot Workflow Service fokussiert sich auf die Workflow-Optimierung im Schadenbearbeitungsprozess und automatisiert damit Unternehmensprozesse über den gesamten Lebenszyklus der Schaden- und Unfallversicherung hinweg. Zusätzlich verkürzt Data Studio die Zeit, die Business-Insights und -Analytics brauchen, um einen Mehrwert zu generieren, indem das Definieren und Kuratieren von operativen Datensätzen anhand der Kerndaten der InsuranceSuite vereinfacht wird.

Und noch ein Bonus erwartet kanadische Versicherer: Underwriter können in HazardHub ab sofort Risiken für kanadische Immobilien schnell und akkurat einschätzen.

*Das Innsbruck Release ist ab dem 1. Dezember 2023 verfügbar. Einschränkungen können ggf. gelten.